ralfman's Armdrückgeschichten
Bundeswehrduelle I
Achtung, alle Stories sind reine Fantasie :-)
Beim Bund hatte ich einen Kollegen namens Stefan der Fahrer vom Oberstleutnant war. Er war mir sehr unsympathisch und es spielte sich in unserer Stube folgendes ab..Allmorgendliches Aufstehen um 6 Uhr...alle waren schon weg, nur Stefan und Ich waren noch im Zimmer...Er war immer noch nicht aufgestanden...und Ich schubste ihn an der Schulter und sagte..."Nun steh auch mal auf..Du kannst genauso gut aufstehen..wenn alle anderen auch aufstehen.." Dann seine Antwort.."Hey..Der OTL hat gesagt Ich darf solange schlafen wie Ich will.." Ich konnte es nicht fassen...Ich schubste ihn nochmal..."Ist mir doch egal..das ist ungerecht deinen Kameraden gegenüber. Los steh auf jetzt!" "Hey..pass auf..sonst steh Ich gleich wirklich auf..dann passiert aber was..!!" droht er und setzte sich ein wenig auf..sein Blick war wütend starr auf mich gerichtet...Ich wurde auch ernst und meinte.."Was will den so'n Schwächling wie Du gegen mich ausrichten?" "Schwächling? Pass auf!" Er kam vom Bett runter und stellte sich vor mir hin...Stefan stand nun in Boxershorts und weißem Unterhemd vor mir. Dann hob er seinen rechten Arm und machte eine Bizepspose..."Schwach ja...??? Das ist schwach ja?? Da musst Du erstmal mithalten können...!!" höhnte er und spannte seinen Bizeps so stark wie möglich an...Ich war beeindruckt..Er hatte einen wahnsinnig hoch gewölbten Bizeps..der nicht nur vom Aussehen her gewaltig aussah, sondern auch eine beachtliche Muskelmasse aufzeigte...Ich war aber der Meinung das Ich mehr hatte..und zeigte ihm selbstbewusst meinen eigenen rechten Bizeps.."Na? Komm Ich da mit...Meiner ist ja wohl dicker was? Dich mach Ich doch mit links fertig!" gab Ich an..und seine Reaktion war klar..Er war wütend und forderte mich heraus..er setzte sich an den Tisch..und stellte seinen rechten Arm auf..."Komm her..!!! Dir zeig Ich's..Du wirst schon sehen, wer der Stärkere ist...denn das bin Ich.." Ich hatte mich auch hingesetzt und seine Hand umschlang mit den letzten Worten meine und auf 'Ich' zog er meine Hand zu sich und sein Bizeps zuckte hoch empor. Wir drückten langsam los und Stefan war stärker als Ich dachte...Er presste meine Hand ein ganzes Stück auf meine Seite ehe Ich ihn aufhalten konnte...Ich beobachtete seinen gewaltig anzusehenden Bizeps, wie er seine ganze Kraft auf meine Hand entlud...Doch Ich hatte noch Reserven...Ich stemmte seine Hand wieder nach oben zum Gleichstand...dort hielt er nochmal gleichstark dagegen und wollte mich wieder runter zwingen, doch Ich war stärker und presste ihn auf seine Seite...Er gab immer mehr nach und schaffte keinen Stillstand mehr..Ich drückte ihn schließlich überlegen auf den Tisch..."Siiiieegg...!!" rief Ich..."Jetzt weißt Du das du gar nicht so stark bist wie du denkst...Denn Ich bin stärker."
„Laß uns Best of 3 machen okay?“ forderte er und stellte seinen Arm wieder auf. Ich packte seine Hand weil ich ihn gern nochmal bezwingen wollte. Er übernahm wieder die Initiative und wieder ließ ich ihn kommen. Ich hatte ihn auch beim ersten mal wieder hoch gezogen. Diesmal würde ich ihn gar nicht auf seine Seite lassen, nahm ich mir vor. Stefan holte tief Luft und auch ich spannte mich voll an um ihn mit aller Kraft beim Gleichstand zu halten. Ich stöhnte leicht auf, als er mich trotz aller Mühen, langsam auf seine Seite rüberzog. Sein enormer Bizeps schob sich immer weiter empor. „Diesmal mach ich dich fertig!“ knurrte er. Endlich, etwa 10cm auf seiner Seite, schaffte ich einen Stillstand. Ich stemmte mich mit aller Kraft gegen seinen Arm und versuchte, wie im ersten Match auch einen Konter. Stefan lehne sich aber gleichzeitig nochmal mit aller Kraft gegen meinen Arm überwand meinen Konter. Langsam ging es wieder auf den Tisch zu und er sah mich siegersicher an „Na? Bin ich zu stark für dich?“ Dann blickte er wieder auf unsere Hände, die sich langsam aber sicher dem Tisch näherten. Ich konnte nur stellenweise einen Stillstand schaffen, den er aber dann wieder überwand. Schließlich berührte mein Handrücken den Tisch und ich hatte gegen ihn verloren. „Ja Sieger!“ jubelte er und zeigte mir seinen enormen Bizeps. „Den schaffst du nicht!“ Dann schüttelte er seinen rechten Arm aus und stellte seinen Arm wieder vor mir auf.
„Gibts du auf oder muss ich deine Hand ein weiteres Mal auf den Tisch zwingen?“ forderte er grinsend. Ich packte wütend seine Hand und wir warfen und fast zeitgleich voll gegen den Arm des Gegners. Ich war etwas schnell gewesen und hatte seine Hand etwa 5cm auf meine Seite gezogen aber mit einem Ruck zog er unsere Hände langsam wieder zum Gleichstand und darüber hinaus. „Bizepspower!“ knurrte er um mit einem Adrenalinstoß lehnte er sich voll gegen meinen Arm. Langsam aber doch recht deutlich, trieb er meine Hand Zentimeter für Zentimeter auf seine Seite und mein Handrücken näherte sich immer schneller dem Tisch. Er stoppte seinen Vorstoß etwa 10cm über dem Tisch und sah wütend stolz auf seinen enormen Bizeps. „Das ist ein Bizeps was?“ funkelte er mich grinsend an. „Da kannst du nicht mithalten. Ich werde dich nochmal herausfordern, wenn die anderen auch da sind. Dann werden die anderen sehen, was für ein Schwächling du bist!“ Er sah wieder wütend auf unsere Hände und presste meine Hand schließlich überlegen auf den Tisch. Stefan stand auf, hob beide Arme zu einer Doppelbizepspose und sah grinsend zwischen seinen enormen Bizepskugeln hin und her. „Ich bin hier der Stärkere!“
Commentaar
0