Gutpuncher in Germany

Ein gutpunching Treffen!

navelhunter (0)

5/02/2023 2:29 AM

Hab ich leider knapp verpasst! Wie war die Veranstaltung am 27.4.?

Translate

Midsection (0)

1/12/2023 11:18 AM

Fight Club ist jeden 1 Donnerstag im Monat im böse Buben ev.
Viele wrestlen dort aber. Könnten ein paar mehr gutpuncher vorbei schauen.

Auf der combat schonmal ein paar gute gutpunching sessions gesehen und gehabt

Translate

FrankTramplee (2)

1/10/2023 5:41 PM
Translate

FrankTramplee (2)

1/09/2023 8:25 PM

Donnerstag, 6. April im Böse Buben und Freitag, 7. April im Quälgeist gibt es GP und trampling. Oster im Berlin 😍

Translate

Joe gutpunched (4 )

1/09/2023 8:38 PM

(In reply to this)

Danke ❤️
Aber kennst du die Zeit und wie genau kann man teilnehmen? Haben sie eine Webseite zbs ?

Translate

Laced (0)

1/09/2023 8:18 PM

Wie wäre es mal mit einem Treff in Müchen? Muss ja nicht immer Berlin sein. ;-)

Translate

TopMuenchen (3)

1/09/2023 8:41 AM

Hallo Joe ..
es wird 2-3 mal im Jahr im Quälgeist in Berlin eine Gutpunching/Trampling Party veranstaltet. Auch in anderen Städten gibt es SM Parties - hier könnte man sich ja auch treffen ;-)

Translate

Laced (0)

2/28/2023 10:22 PM

(In reply to this)

Hallo TopMuenchen, wie du sagst, sollte es ja auch in anderen Städten als Berlin geeignete Parties geben. Ist dir etwas bekannt, was München betrifft? Würde mich schon sehr interessieren! :-)

Translate

Joe gutpunched (4 )

1/09/2023 3:03 PM

(In reply to this)

Wie kann mann das Datum von diesen Parties wissen?

Translate

Joe gutpunched (4 )

1/08/2023 9:19 PM

Ich habe die Idee in der Gutpunching-Gruppe gesehen, aber sie werden es in den USA tun, also dachte ich mir, warum wir nicht unser eigenes Treffen veranstalten, bei dem Puncher und Punchees gute Gutpunching-Sessions genießen können. Wir können zum Beispiel ein großes Airbnb in Berlin oder anderswo mieten und wir können mit Partnern handeln und uns amüsieren. was denkst du ?

Translate
Please log in if you wish to post a topic here.